Die KE FISCHER-Cordschneideanlage berücksichtigt die Verwendung sämtlicher Textil- oder Stahlcordmaterialien für Agrarreifen in allen Dimensionen und Spezifikationen.
Die wachsende Nachfrage nach immer komplexeren und komplizierteren landwirtschaftlichen Fahrzeugen und deren Reifen begegnet KE FISCHER mit einer auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittenen Cordschneideanlage für Agrarreifen.
Der hohe Automatisierungsgrad ermöglicht die ergonomische Herstellung von Karkassen- und Gürtelstreifen für alle Spezifikationen von Agrarreifen.
Kalandermaterial
Cordkalandermaterial mit höchster Festigkeit und für alle aktuell geforderten und zukünftigen Materialspezifikationen für Stahl- und/oder Textilcordmaterialien.
Winkel der zu schneidenden Karkssen- oder Gürtelstreifen:
Schneid- und Spleißwinkel: 45°-90° für Karkassenstreifen
Schneid- und Spleißwinkel: 15°-75° für Gürtelstreifen
Karkassenstreifenbreite: bis zu 2500 mm und darüber
Gürtelstreifenbreite: bis zu 1000 mm und darüber
Highlights:
Überlappspleiß für Textilcordmaterial und Stumpfspleiß für Stahlcordmaterial
Hohe Ausbringung bei bestem Kosten-Nutzen-Verhältnis der Produktion für Agrarreifen
Kundenspezifische Ausführung für höchste Leistung der Textil- und/oder Stahlcordschneideanlage durch individuell konfigurierbare Maschinenlayouts
Abwickelstation – Prickereinheit - Belegevorrichtungen mit mehreren Funktionen – Aufwickelstationen – in verschiedenen Ausführungen zur Erfüllung der Kundenspezifikation und für höchste Flexibilität.
Durch die vielen Möglichkeiten/Optionen (Qualitätsmerkmale, Verbesserungen/Bedienung/Automatisierung/und Qualitätskontrollsysteme) kann jede Anlage auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten werden. Gemeinsam mit dem Kunden wird die beste Lösung für die spezifischen Anforderungen gefunden.
Mögliche Sonderwünsche/Spezifikationen auf Anfrage.