KE FISCHER REMOTE SERVICE
Die Verbindung zum Portal wird verschlüsselt, basierend auf einem sicheren OpenVPN-Protokoll.
Mit dem Ethernet-Router kann der KE FISCHER Techniker direkt und in Echtzeit auf die SPS zugreifen.
Der Zugriff kann von der örtlichen Wartungs- oder IT-Abteilung gesteuert werden.
Eine weitere Möglichkeit bieten verschiedene Remote-Softwareoptionen, bei denen der Wartungsmitarbeiter unseres Kunden sich vor Ort in die Maschinensteuerung einloggen kann und der KE FISCHER Techniker dann anschließend über Remote-Software zugreift (beide Lösungen erfordern eine stabile Internetverbindung).
Mit Softwarelösungen von KE FISCHER, die Maschinendaten protokollieren und in Datenbanken verfügbar machen können, wird der Remote-Support zusammen mit der Remote-Wartung effektiv und mit höchster Perfektion durchgeführt.
KE FISCHER - Kundenzufriedenheit im Fokus
Dank der Remote Services bringen wir die KE FISCHER Service-Experten in Ihre Nähe. Wir können Sie visuell unterstützen und Ihnen aus der Ferne effiziente Hinweise zur Lösung Ihres Problems geben. Remote Services, einfach, schnell, effektiv.
|
|