Welcome to KE FISCHER -The cutting edge of tire machinery
DEU

KE FISCHER

Remote Service

KE FISCHER REMOTE SERVICE

Die Verbindung zum Portal wird verschlüsselt, basierend auf einem sicheren OpenVPN-Protokoll.
Mit dem Ethernet-Router kann der KE FISCHER Techniker direkt und in Echtzeit auf die SPS zugreifen.
Der Zugriff kann von der örtlichen Wartungs- oder IT-Abteilung gesteuert werden.

Eine weitere Möglichkeit bieten verschiedene Remote-Softwareoptionen, bei denen der Wartungsmitarbeiter unseres Kunden sich vor Ort in die Maschinensteuerung einloggen kann und der KE FISCHER Techniker dann anschließend über Remote-Software zugreift (beide Lösungen erfordern eine stabile Internetverbindung). 
Mit Softwarelösungen von KE FISCHER, die Maschinendaten protokollieren und in Datenbanken verfügbar machen können, wird der Remote-Support zusammen mit der Remote-Wartung effektiv und mit höchster Perfektion durchgeführt.

 

KE FISCHER - Kundenzufriedenheit im Fokus

Dank der Remote Services bringen wir die KE FISCHER Service-Experten in Ihre Nähe. Wir können Sie visuell unterstützen und Ihnen aus der Ferne effiziente Hinweise zur Lösung Ihres Problems geben. Remote Services, einfach, schnell, effektiv.

REMOTE SERVICE

  • Benutzergebundene Funktion
  • Volle Backoffice-Unterstützung auf Anfrage
  • Kostenoptimierte Fernwartung
  • Smarte Online-Dienste, digital unterstützt
  • Intelligente, auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen
  • Ressourcenschonende Inspektionen
  • Fernberatung und Problemlösung
  • Echtzeit-Ursachenanalysen
  • Notfalldienste
  • Vorbeugende Wartung
  • Hotline-Unterstützung
  • Online-Schulungen und Seminare